Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Handbremse nicht angezogen: Auto rollt in Kanal
Mehr Welt Panorama Handbremse nicht angezogen: Auto rollt in Kanal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 14.04.2017
Die Bergungsarbeiten dauerten eine gute Stunde. Quelle: Feuerwehr Ostrhauderfehn
Ostrhauderfehn

Ein Auto ist am Donnerstagabend im ostfriesischen Ostrhauderfehn (Landkreis Leer) in den Kanal gerollt. Die Handbremse sei wohl nicht richtig angezogen gewesen, so dass der Wagen ohne Menschen an Board in den Kanal Wieke rollte, heißt es in einer Polizeimitteilung am Freitag. Ein Abschleppunternehmen fischte den Wagen aus dem Wasser. Verletzt wurde niemand.

dpa/lni

Trotz schlechter Aussichten für das Osterwetter sind Urlaubsquartiere an der Nordseeküste und im Harz gut gebucht. Die Tourismusbranche rät einzelne Ziele nicht ohne vorherige Buchung anzufahren. Das gelte insbesondere für Familien und die Nordseeinseln.

14.04.2017

Nach zwei Jahren On-Off-Trennung: Jennifer Garner und Ben Affleck ziehen offiziell einen Schlussstrich unter ihre Ehe.

14.04.2017

Andreas W., lebt seit Jahren auf Bänken und in Geschäftseingängen in Mainz. Als er vor kurzem ins Krankenhaus kommt, lernt er seinen Freund und Helfer Dennis Zepter kennen. Der kurzerhand einen Social-Media-Hilferuf für ihn startet. Die Hilfsbereitschaft ist groß: 5000 Euro kamen bisher zusammen.

14.04.2017