Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall
Mehr Welt Panorama Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 07.02.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Neuenhaus

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Für den 22-Jährigen und seine 21 Jahre alte Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Unfallstelle. Die 79 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos und ihre 85 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt.

dpa

Der Mainzer Rosenmontagszug wird wegen eines vorausgesagten Sturms in diesem Jahr abgesagt. Nach Angaben der Feuerwehr wird am Montag mit Sturmböen von bis zu 100 Stundenkilometern gerechnet.

07.02.2016

Eine schwangere 18 Jahre alte Frau wird erstochen in ihrer Wohnung entdeckt. Ein 19-Jähriger wird von der Polizei vor dem Wohnhaus vorläufig festgenommen. Das Amtsgericht erlässt gegen ihn Haftbefehl wegen Mordes.

07.02.2016

 Zwei Fischer sind beim Untergang ihres Kutters vor der Küste der Insel Fehmarn in der Ostsee ums Leben gekommen. Wie es zu dem Unglück kam, ist völlig rätselhaft.

07.02.2016