Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Diebe schieben Tresor mit Kinderwagen weg
Mehr Welt Panorama Diebe schieben Tresor mit Kinderwagen weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 27.01.2017
Mit einem geklauten Kinderwagen transportierten die Diebe den gestohlenen Tresor.  Quelle: dpa/Symbolbild
Varel

Mit einem Kinderwagen haben Diebe in Friesland einen gestohlenen Tresor abtransportiert. Die Räuber entwendeten den Safe aus einem Wohn- und Geschäftshaus in Varel, auch den Buggy hatten sie vorher gestohlen. Der Tresor wurde später wieder gefunden, über den Inhalt und sein Gewicht gab es keine Angaben von der Polizei.

Kurz nach dem Diebstahl am Freitag wurden zwei Menschen am Bahnhof in Varel gesehen, die als mutmaßliche Täter in Frage kommen, wie die Polizei mitteilte. Bei der Fahndung nach den beiden wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt. Weitere Details wollte eine Polizeisprecherin aus ermittlungstechnischen Gründen nicht nennen.

dpa

Panorama „Hells Angels MC Bonn“ - Rocker wehren sich gegen Vereinsverbot

Rocker des einstigen Vereins „Hells Angels MC Bonn“ wehren sich beim Bundesverwaltungsgericht gegen ihr Verbot – sie wollen ihr beschlagnahmtes Vereinsvermögen zurück.

27.01.2017

2004 haben die brasilianischen Behörden einen Betrüger gesucht, der 820 Millionen Dollar außer Landes gebracht haben soll – und nach seiner Verurteilung untertauchte. Jetzt haben Bundespolizisten den 60-Jährigen durch Zufall in München gefasst.

27.01.2017

Nach Ansicht des Verkehrsgerichtstags soll es für ältere Autofahrer vorerst keine verbindlichen Fahreignungstests geben. Die Experten plädieren für freiwillige Überprüfungsfahrten.

27.01.2017