Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gasofen explodiert auf Campingplatz in Stuhr
Mehr Welt Panorama Gasofen explodiert auf Campingplatz in Stuhr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 16.08.2015
Die 48-Jährige wurde in eine Hamburger Spezialklinik gebracht. Quelle: Symbolfoto
Stuhr

Sie wurde in eine Hamburger Spezialklinik gebracht. Wie die Polizei in Diepholz am Sonntag mitteilte, hatte ein 51 Jahre alter Gast des Campingplatzes den Ethanoltank des erloschenen Ofens wieder aufgefüllt.

Weil das Gerät vermutlich noch zu heiß war, entzündete sich das Gas. Der 51-Jährige und eine 34-Jährige erlitten ebenfalls schwere Verbrennungen.

dpa

 

Bei einem Überfall auf offener Straße in Berlin-Neukölln ist einer Frau ein Daumen mit einer Machete abgeschlagen worden. Die 31-Jährige hatte am späten Samstagabend zusammen mit zwei Männern eine Bar verlassen, als fünf Männer aus Autos sprangen. Die Männer seien sofort mit Messern und einer Machete auf die drei Passanten losgegangen, teilte die Polizei am Sonntag mit. 

16.08.2015

In Indonesien sind einige Stunden nach dem Verschwinden einer Turboprop-Maschine mit 54 Menschen an Bord offenbar Trümmer gefunden worden. An Bord sind 54 Menschen gewesen, darunter fünf Kinder und fünf Besatzungsmitglieder.

16.08.2015

Vor der Insel Usedom waren die Rettungsschwimmer am Wochenende im Dauereinsatz. Für zwei Männer aus Berlin und Brandenburg kam jede Hilfe zu spät.

16.08.2015