Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lebensgefährlich verletzt: Frau bei Rot von Auto erfasst
Mehr Welt Panorama Lebensgefährlich verletzt: Frau bei Rot von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 30.11.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Braunschweig

 Beim Überqueren einer Straße ist eine 38-jährige Fußgängerin in Braunschweig von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Zeugen berichteten, dass die Frau am Mittwochabend bei Rot auf eine Kreuzung trat, ohne auf den Verkehr zu achten. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei nahm sie der 43-jährige Autofahrer erst wahr, als es zum Zusammenprall kam. Die Frau war nach dem Unfall nicht ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Von dpa

Ein Junge vergisst an einem Strand in England seine Kamera. Das Gerät wird von einer Welle erfasst, filmt ihren Untergang und taucht schließlich auf einer Hallig wieder auf. Die Odyssee der schiffbrüchigen Kamera mutiert derzeit zum Facebook-Hit.

30.11.2017

Auf seinem aktuellen Album deutete er an, dass er seine Frau betrogen hat. Jetzt hat Jay-Z seine Verfehlungen als Ehemann zum ersten Mal offen angesprochen – und liefert auch gleich die Gründe für seine Untreue.

30.11.2017

Die Städte Hameln, Lingen und Osnabrück  tragen jetzt den Titel „Fahrradfreundliche Kommune“.  Der niedersächsische Verkehrsminister Bernd Althusmann hat die Auszeichnung am Donnerstag verliehen.

30.11.2017