Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gaffer behindern Rettungskräfte in Göttingen
Mehr Welt Panorama Gaffer behindern Rettungskräfte in Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:11 30.10.2016
Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Quelle: Symbolbild
Göttingen

Der 42 Jahre alte Fußgänger ist nach Polizeiangaben vermutlich bei Rot über die Ampel gegangen. Dabei wurde er von einer 54-jährigen Autofahrerin erfasst. Der Mann erlitt sehr schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

lni

Panorama Biss in den Arm beendet Flucht - Polizeihund fasst getürmten Autofahrer

In Rheinland-Pfalz ist ein betrunkener Mann vor der Polizei geflüchtet. Den Beamten entkam er – aber nicht dem Diensthund der Einsatzkräfte. Das Tier beendete die Flucht mit einem Biss in den Oberarm des 28-Jährigen.

30.10.2016

Diese Flaschenpost war lange unterwegs – aber nach einem halben Jahrhundert hat sie endlich ihr Zeil erreicht. Der Absender lebt zwar nicht mehr. Aber der Finder bekommt trotzdem die versprochene Belohnung.

30.10.2016

Trotz vieler Vereinsverbote haben die Aktivitäten von Rockerbanden in Niedersachsen wieder zugenommen. Die Verbote führten in vielen Fällen nur kurzzeitig dazu, dass Organisationen wie die Bandidos oder die Hells Angels zurückgeworfen wurden. Meistens gründeten sich die Formationen nach wenigen Monaten erneut.

Michael B. Berger 30.10.2016