Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgänger wird schwer verletzt
Mehr Welt Panorama Fußgänger wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 30.08.2016
Eine Autofahrerin konnte den Zusammenprall nicht verhindern. Quelle: dpa (Symbolbild)
Peine

Trotz Hupens und einer Vollbremsung konnte eine 50 Jahre alte Autofahrerin den Zusammenprall mit dem Mann nicht verhindern. Er erlitt schwerste Verletzungen an Armen und Füßen. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus.

dpa/lni

In Bayern ist ein Streit zwischen einem älteren Ehepaar eskaliert. Als die Polizei kommt, greift der 55-jährige Ehemann zur laufenden Kettensäge und geht auf die Beamten los. Dann fallen Schüsse.

30.08.2016

Schon mehr als 1000 Fälle von Betrug mit Enkeltricks beschäftigten in diesem Jahr die Ermittler in Niedersachsen. Hinter den Anrufen stehen in der Regel organisierte Banden. Das macht es häufig schwierig, die Täter zu ermitteln. Die Polizei bietet Präventionskurse für Senioren an.

30.08.2016

Rund 120 Milchbauern haben am späten Montagabend aus Protest gegen niedrige Milchpreise die Einfahrt einer großen Molkerei im Landkreis Ammerland blockiert. Rund 60 Trecker hätten sich vor den Toren des Betriebsgeländes in Edewecht postiert, teilte die Arbeitsgemeinschaft bäuerlicher Landwirtschaft (AbL) mit.

30.08.2016