Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Marco Reus liebt Model Scarlett Gartmann
Mehr Welt Panorama Marco Reus liebt Model Scarlett Gartmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 12.02.2016
"Ja, es stimmt – Scarlett und ich sind zusammen": Fußball-Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund hat seine Beziehung zu Model Scarlett Gartmann bestätigt. Quelle: Maja Hitij/dpa/Facebook/Scarlett Gartmann
Dortmund

Sportlich läuft es, privat auch: BVB-Spieler Marco Reus hat eine Beziehung zu dem Model Scarlett Gartmann bestätigt. "Ja, es stimmt", sagte der 26-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Scarlett und ich sind zusammen." Nach Recherchen des Boulevardblatts sind beide aber erst seit Ende des verganganen Jahres ein Paar.

Das blonde Model stammt aus Hagen in der Nähe von Dortmund und steht bei der Düsseldorfer Agentur MGM Models unter Vertrag. Sie ist dem Bericht zufolge 22 Jahre alt. Auf ihrer Seiten auf Facebook und Instagram veröffentlicht sie regelmäßig Fotos von Mode-Shootings – wie im Januar zum Beispiel.

Last shooting today 📷 Calvin Hollywood Fördy.de - Fotografie & Film Sakura SN Photographie

Gepostet von Scarlett Gartmann am Donnerstag, 28. Januar 2016

Reus hatte am Dienstag mit Borussia Dortmund das Spiel gegen den VfB Stuttgart gewonnen, der BVB zog damit ins Halbfinale des DFB-Pokals ein – zum dritten Mal nacheinander. In der Bundesliga steht die Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Bayern München.

dpa/wer

Tödlicher Arbeitsunfall: In einem Waldstück bei Wöltingerode (Kreis Goslar) ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 21-Jährige wurde beim Baumfällen von einem Ast getroffen und tödlich verletzt, teilte die Polizei in Goslar am Freitag mit.

12.02.2016

Wurm statt Rind: Eine Firma aus Osnabrück verkauft Burger aus Insekten. Angeblich schmeckt er großartig, und gesund soll er auch noch sein. Bisher bieten die Niedersachsen ihren Insekten-Burger aber nur in Belgien an.

12.02.2016

Wenn Kinder auf einer Schwimmbad-Rutsche toben und sich eines dabei verletzt, ist das nicht unbedingt ein Fall für die Justiz: Das Landgericht Hannover hat die Klage eines 13-Jährigen aus Laatzen gegen ein zwei Jahre jüngeres Mädchen abgewiesen.

12.02.2016