Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Menschen bei Autounfall verletzt
Mehr Welt Panorama Fünf Menschen bei Autounfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 09.02.2014
Quelle: dpa (Symbolbild)
Hannover

Fünf Menschen sind bei einem Autounfall in Hannover-Sahlkamp verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, stießen am Samstagnachmittag auf einer Kreuzung zwei Autos zusammen. Eine 67-Jährige wurde in einem der demolierten Wagen eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden und kam dann schwer verletzt in eine Klinik. Die vier anderen Autoinsassen erlitten leichte Blessuren. Der genaue Hergang des Unfalls war zunächst unklar.

dpa

Panorama Eingeschlossen in Olympia-Dusche - Bobfahrer schlägt Badezimmertür ein

Man muss sich nur zu helfen wissen: Ein eingesperrter US-Bobfahrer hat in Sotschi seine Kraft genutzt, um sich aus einer verzwickten Lage zu befreien. Er hatte geduscht - und war danach nicht mehr aus dem Bad gekommen.

08.02.2014
Panorama Abrissarbeiten in Hamburg - 73 Jahre alte Flaschenpost entdeckt

Ein Baggerfahrer wird zum Schatzsucher: Bei Abrissarbeiten entdeckte ein Mann in Hamburg einen Schatz aus einer anderen Zeit: Eine 73 Jahre alte Flaschenpost.

08.02.2014
Panorama Brand in Hamburger Flüchtlingsunterkunft - Minderjähriger gesteht Brandstiftung

Der Tod einer Flüchtlingsfamilie hat in Hamburg Entsetzen und Erschütterung ausgelöst. Nun scheint der Fall geklärt: Ein Minderjähriger wurde als mutmaßlicher Brandstifter ermittelt.

09.02.2014