Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Freilaufender Pitbull verfolgt Kinder
Mehr Welt Panorama Freilaufender Pitbull verfolgt Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 09.07.2017
Ein Pitbull hat am Sonnabendmittag eine Gruppe Kinder in Delmenhorst verfolgt.  Quelle: Symbolbild (Archiv)
Delmenhorst

Der 37-jährige Besitzer des American Pitbull hatte sein Tier ohne Leine und Maulkorb spielen lassen. Als drei Kinder (vier und acht Jahre) das Grundstück passierten, lief der Hund los und verfolgte die Gruppe. Auf der Flucht vor dem Pitbull stürzte ein achtjähriges Mädchen und verletzte sich leicht am Arm. Der Hund konnte eingefangen und durch den Besitzer in dessen Wohnung verbracht werden. Gegen den Hundehalter wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

man

Monatelang wurde über ein Comeback von Ben Affleck und Jennifer Garner spekuliert. Jetzt setzt der Schauspieler allen Hoffnungen ein Ende. Er hat offenbar eine neue Freundin.

08.07.2017

Am Sonnabend ist bei Belm im Kreis Osnabrück eine 46 Jahre alte Reiterin schwer verletzt worden, als ihr scheuendes Pferd mit einem vorbeifahrenden Auto kollidierte. Der Fahrer des Autos ist unverletzt geblieben. Das Pferd musste von einem Tierarzt behandelt werden.

08.07.2017
Panorama Skimming in Niedersachsen - Datendiebe scheitern an Geldautomaten

Datendiebe sind beim Skimming an Geldautomaten in Niedersachsen im diesem Jahr bisher leer ausgegangen. Bei dieser Form des Datenraubs werden Geldautomaten so manipuliert, dass Daten vom Magnetstreifen der Kreditkarte ausgelesen werden, um eine Kopie herzustellen. Oft späht auch eine Kamera die PIN-Nummer aus.

08.07.2017