Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frauen-Quartett überfällt Tankstelle
Mehr Welt Panorama Frauen-Quartett überfällt Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 17.06.2013
Hamburg

Ein weibliches Räuber-Quartett hat am Samstagabend in Hamburg-Bahrenfeld eine Tankstelle überfallen. Die vier maskierten Frauen überwältigten eine 20-jährige Angestellte, nahmen 280 Euro sowie Zigaretten an sich und flüchteten in einem silberfarbenen BMW, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Eine der Täterinnen ließ eine Pistole am Tatort zurück. Dabei handelte es um eine Schreckschusswaffe. Eine Sofortfahndung mit sieben Streifenwagen verlief ohne Ergebnis. Videoaufnahmen von dem Überfall wurden sichergestellt.

dpa/sag

Beim Brand einer Lagerhalle in Königslutter (Landkreis Helmstedt) ist nach Angaben des niedersächsischen Innenministeriums ein Schaden von 750.000 bis zu einer Million Euro entstanden. Menschen wurden nicht verletzt, teilte die Feuerwehr mit.

17.06.2013
Panorama Endlich Sommer in Hannover! - Am Dienstag wird es heiß

Kalender, Ferienstart und Wetterprognose – ausnahmsweise passt mal alles zusammen: Der Sommer ist da! Pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang wird der bisher heißeste Tag des Jahres erwartet. Wie lange sich das warme Wetter hält, ist aber noch offen.

17.06.2013
Panorama Spektakuläre Aktion bei Fischbeck - Schiffe versenken gegen die Flut

Noch immer sehen weite Teile Sachsen-Anhalts wie eine riesige Seenplatte aus. Mit einer deutschlandweit beispiellosen Aktion wurden jetzt weitere bedrohte Flächen vor dem Hochwasser bewahrt. Schiffe, die auf der Elbe Fracht befördert haben, dienen als Füllmaterial.

16.06.2013