Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau stirbt bei Unfall auf der A1
Mehr Welt Panorama Frau stirbt bei Unfall auf der A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 18.08.2014
Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 1 ist am Montagmorgen eine Frau ums Leben gekommen. Quelle: dpa
Delmenhorst

Wie die Polizei Delmenhorst mitteilte, fuhr daraufhin ein weiterer Lastwagen in das Fahrzeug der Frau. Die Fahrbahn wurde in Richtung Bremen komplett gesperrt. Weitere Details blieben zunächst unklar.

dpa

Bei dem Untergang eines Touristenboots nahe der indonesischen Ferieninsel Bali haben 18 Touristen überlebt, darunter vier Deutsche. Nach zwei Passagieren wird noch gesucht, wie der Katastrophenschutz am Montag berichtete.

18.08.2014

Es war ein Bankraub, der seinesgleichen sucht. In einer einzigen Nacht wurden weltweit etwa 40 Millionen Dollar erbeutet. Doch ein Kronzeuge und eine WLAN-Verbindung wurden dem mutmaßlichen Drahtzieher zum Verhängnis.

17.08.2014

Erneuter Unfall mit einem aggressiven Hund: Ein dreijähriger Junge ist bei einer Attacke in Leipzig schwer verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

17.08.2014