Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau flüchtet vor Polizei und rast gegen Baum
Mehr Welt Panorama Frau flüchtet vor Polizei und rast gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 10.11.2017
Quelle: dpa
Landesbergen

 Die Polizei hatte die Frau gegen 23 Uhr kontrollieren wollen, doch diese ignorierte alle Haltesignale und flüchtete vor den Beamten, bis sie auf einer Straße mit dem Wagen ins Rutschen kam und gegen einen Baum prallte.

Die Frau kletterte unverletzt aus dem Wagen und flüchtete zu Fuß. Dabei kletterte sie sogar über einen elektrischen Weidezaun, bis eine Polizistin sie schließlich einholte und stellte. 

Bei der Überprüfung wurde dann festgestellt, dass die Fahrerin keinen Führerschein hat und das Auto nicht versichert ist. Da die Polizisten annahmen, dass die junge Frau zusätzlich Betäubungsmittel konsumiert hatte, ordneten sie eine Blutprobe in einer Klinik an.

Von lni/sbü

In Niedersachsen soll es vorerst keine weiteren Fusionen von Landkreisen geben. Zuletzt hatten die Kreise Göttingen und Osterode fusioniert. Diese gilt als vorbildlich.

10.11.2017

Wo fängt sexuelle Belästigung von Frauen an? Die Antworten dazu fallen in Europa durchaus unterschiedlich aus. Eine Umfrage in sieben europäischen Ländern zeigt: In Deutschland haben viele Menschen anscheinend eine relativ hohe Toleranzgrenze.

10.11.2017
Panorama Bekannt aus „Magnum“ - Schauspieler John Hillerman gestorben

Schauspieler John Hillerman ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Das teilte sein Neffe am Donnerstag mit. Bekannt war er vor allem für seine Rolle als Wichtigtuer Higgins in der TV-Serie „Magnum“ in den 1980er Jahren.

10.11.2017