Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fleischer findet toten Obdachlosen im Müllcontainer
Mehr Welt Panorama Fleischer findet toten Obdachlosen im Müllcontainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 22.10.2016
Ein Obdachloser ist im Müllcontainer eines Supermarktes gestorben. Quelle: dpa/Symbolbild
Winsen/Aller

Auf Videoaufzeichnungen war den Angaben der Polizei zufolge zu sehen, wie der Mann in den mit Fleischabfällen gefüllten Container stieg und mit der Taschenlampe nach essbaren Resten suchte. Offenbar sei der 56-Jährige nicht mehr aus dem Container herausgekommen und habe Panik bekommen. "Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht", sagte der Sprecher.

lni

Eva Padberg ist nicht nur Top-Model, sondern auch Unicef-Botschafterin. Sie besuchte Kinder in Flüchtlingslagern im Nordirak, als gerade die Offensive auf Mossul begann.

22.10.2016

150 Menschen kamen bei dem Absturz einer Germanwings-Maschine ums Leben. Die Lufthansa flog die Angehörigen unbürokratisch zur Unglücksstelle. Das soll eine Frau ausgenutzt haben, indem sie sich dreist als Cousine eines Opfers ausgab.

22.10.2016

Aus Franken nach Hollywood: Dort ist der deutsche Youtuber Flula Borg schon ein Internet-Star. Er singt in „Pitch Perfect 2“ und ulkt mit Promis. Nun hat er den nächsten Filmvertrag sicher. Wie ein Lotteriegewinn, freut sich der Komiker.

22.10.2016