Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuerwehr rettet Frau aus brennender Wohnung
Mehr Welt Panorama Feuerwehr rettet Frau aus brennender Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 02.10.2016
Die Feuerwehr hat eine Frau aus ihrer brennenden Wohnung in Oldenburg gerettet. Quelle: Symbolbild
Oldenburg

Die alarmierte Polizei hatte zunächst mehrere Hausbewohner geweckt, die das Gebäude selbst verließen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung konnten die Beamten die brennende Wohnung jedoch nicht mehr betreten. Die 57 Jahre alte Mieterin und der 52 Jahre alte Nachbar kamen mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus.

Auch zwei Polizisten wurden zur Beobachtung in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehr löschte das Feuer, das Haus ist teilweise unbewohnbar. Die Brandursache war zunächst unklar.

lni

Lange hat er geschwiegen. Doch nun gibt Bundestrainer Jogi Löw Einblicke in sein Privatleben und spricht erstmals über die Trennung von Ehefrau Daniela. Einen Rosenkrieg, so viel steht fest, wird es nicht geben.

02.10.2016
Panorama Spanien: 90 Verletzte - Gasexplosion im Touristen-Café

Schlimmer Unfall an der Costa del Sol: In einem Café im Urlaubsort Vélez-Málaga ist ein Gaskocher in der Küche explodiert. Mehr als 90 Menschen sind verletzt worden. Und es hätte noch tragischer enden können, wenn eine Köchin nicht zur Heldin geworden wäre.

02.10.2016

Mit einer handfesten Rauferei ist der Besuch einer Toilette im Märchenwald in Bad Harzburg am Sonnabend zu Ende gegangen. Ein Wanderer war mit dem Betreiber des Märchenwalds in Streit geraten, nachdem er dessen Toilette benutzt hatte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

02.10.2016