Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Festgenommener gesteht Missbrauch von Vierjähriger
Mehr Welt Panorama Festgenommener gesteht Missbrauch von Vierjähriger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:14 16.10.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Brake/Hannover

Der Pflichtverteidiger des 24-Jährigen teilte demnach mit, dass sein Mandant den Missbrauch der vier Jahre alten Tochter seiner Lebensgefährtin eingestanden habe. Das Bundeskriminalamt hatte in einer umstrittenen Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos des Opfers nach dem Mann gesucht. Kurz darauf wurde der 24-Jährige festgenommen.

Der Mann soll das Kind von Oktober 2016 bis Juli 2017 schwer sexuell missbraucht, die Taten gefilmt und die Bilder auf einer Kinderprono-Platform im Internet verbreitet haben. Der Anwalt des 24-Jährigen teilte am Montag mit, dass sein Mandant sich in eine Therapie begeben wolle.           

nied

Noch im April zeigten sich die beiden gemeinsam bei einer Veranstaltung. Nun haben sich Medienberichten zufolge Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers und Andreas Pfaff nach acht Jahren Ehe getrennt – offenbar einvernehmlich.

16.10.2017
Panorama Tödliche Auseinandersetzung - 82-Jähriger stirbt bei Streit mit Ehefrau

Nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit seiner Ehefrau ist ein 82-Jähriger im Landkreis Lüchow-Dannenberg gestorben. Todesursache war womöglich ein Herzinfarkt.

16.10.2017

Sie nennen ihn spöttisch den schiefen Turm von San Francisco: Der knapp 200 Meter hohe Millennium Tower im Herzen der Stadt sackt jährlich mehrere Zentimeter ab. Nun wollen die Eigentümer der Apartments klagen.

16.10.2017