Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Victoria Beckham ist „Frau des Jahrzehnts"
Mehr Welt Panorama Victoria Beckham ist „Frau des Jahrzehnts"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 05.06.2013
Erst Spice Girl, dann Modeschöpferin: Victoria Beckham ist „Frau des Jahres" Quelle: dpa
London/Berlin

Ein Magazin hat Ex-Spice-Girl und Modeschöpferin Victoria Beckham (39) zur „Frau des Jahrzehnts" gekürt. Die Zeitschrift „Glamour" verlieh ihr die Auszeichnung zur „Woman Of The Decade" am Dienstagabend in London.

Beckham kam in Begleitung ihres Sohnes Brooklyn (14) - und bedankte sich in ihrer Rede bei ihm: „Danke dir Brooklyn, der bestaussehendste Mann im Raum heute Abend, dass du mein Date bist", zitierte die „Glamour" Beckham in einem Liveticker zur Veranstaltung auf ihrer Webseite. Das frühere „Posh Spice" hat mit Fußball-Ikone David Beckham (38), der jüngst seine Karriere beendete, vier Kinder - drei Jungen und ein Mädchen.

Auch Stars wie Schauspieler Daniel Radcliffe („Man Of The Year", 23) und Sängerin Nicole Scherzinger (34) bekamen einen Preis bei den „Glamour Women Of The Year Awards".

dpa

Panorama Niedersachsen erwartet Rekordhochwasser - Bangen, hoffen, warten

Angst vor dem Wasser: In der Kleinstadt Hitzacker bringen die Leute ihr Hab und Gut in Sicherheit. Noch sieht die Elbe eher harmlos aus in Niedersachsen, doch der Eindruck täuscht: Ein Jahrhunderthochwasser wird erwartet. Im Landkreis Lüchow-Dannenberg und in Lüneburg ist Katastrophenalarm ausgerufen.

07.06.2013
Panorama Razzien in Bremen und Delmenhorst - Bremer Innensenator verbietet Hells Angels

Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) hat die Rockergruppe Hells Angels verboten. Viele der Mitglieder seien straffällig geworden, teilte Mäurer am Mittwoch zur Begründung mit.

05.06.2013
Panorama Reform an der Uni Leipzig - Guten Morgen, Herr Professorin

An der Uni Leipzig sind Männer bald auch Frauen. Grund: In der neuen Verfassung der Hochschule sind weibliche Bezeichnungen für beide Geschlechter geplant – zur Freude von Feministinnen.

05.06.2013