Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Erdloch verschluckt acht Luxus-Sportwagen
Mehr Welt Panorama Erdloch verschluckt acht Luxus-Sportwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 12.02.2014
Weg waren sie: Acht Luxusautos sind im Erdloch verschwunden. Quelle: rtr
Louisville

Sicherheitsleute alarmierten am frühen Mittwochmorgen (Ortszeit) die Museumsleitung, als sie das etwa neun Meter tiefe und zwölf Meter breite Loch in einem Ausstellungsraum bemerkten. Verletzt wurde niemand, sagte eine Museumssprecherin der Nachrichtenagentur dpa.

Sechs der betroffenen Edelkarossen gehören dem Museum, darunter eine Corvette von 1962. Zwei weitere Wagen - ein ZR1 Spyder von 1993 sowie ein ZR1 Blue Devil von 2009 - sind eine Leihgabe des Herstellers General Motors.

dpa

Mit knapp zwei Monaten unternimmt ein junger Eisbär im Zoo in Bremerhaven erste Gehversuche. Das Jungtier wiege inzwischen etwa sieben bis acht Kilo und entwickele sich großartig, teilte ein Sprecher des Zoos am Mittwoch in Bremerhaven mit.

12.02.2014
Panorama Unwetter in Großbritannien - „Rote Warnung“ für walisische Küste

Seit Wochen werden Teile Großbritanniens von Hochwasser und Winterstürmen heimgesucht – jetzt gibt es eine weitere Unwetterwarnung. Die Menschen sollen in ihren Häusern bleiben.

12.02.2014
Panorama Obacht bei der Frisurenwahl - Friseure warnen vor mittellangem Haar

Die wohl wichtigste Entscheidung im Frühjahr: Entweder Sie tragen ihr Haar kurz oder lang. Alles dazwischen ist out. Meint jedenfalls Promifriseur Sebastian Böhm.

12.02.2014