Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Entlaufene Rinder rennen durch den Elbtunnel
Mehr Welt Panorama Entlaufene Rinder rennen durch den Elbtunnel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 19.06.2017
Quelle: Polizei Hamburg via Twitter
Hamburg

Nach rund einer Stunde gelang es, die Rinder unversehrt wieder aus der Röhre zu bringen. "Unsere Cowboys konnten die Tiere sicher und ruhig in einen Pferde-Anhänger führen", twitterte die Polizei. Auf zwei Buslinien kam es wegen des Einsatzes zu Verspätungen von bis zu 30 Minuten. Wie genau die Tiere in die Röhre gelangten, war zunächst unklar. Die Polizei vermutet, dass sie von einem Tiertransporter geflüchtet sein könnten.

dpa

Die Queen of Pop ist immer für eine Überraschung gut – zum Beispiel zum Vatertag. Den feierte Madonna jetzt im Kreise ihrer Kinder – und beglückwünschte sich auf Instagram erst einmal selbst zur gelungen Vaterschaft.

19.06.2017

Das vom Verfall bedrohte größte Fachwerkschloss Niedersachsens wird saniert. Die Arbeiten an dem rund 500 Jahre alten Welfenschloss in Herzberg am Harz werden voraussichtlich mehrere Jahre dauern und mindestens 20 Millionen Euro kosten. 

19.06.2017

Am Montagmorgen hatte die Londoner Polizei noch einen Anstieg der Todeszahlen prognostiziert. Mittlerweile ist die Anzahl der Opfer auf 79 gestiegen. Unterdessen macht sich die britische Politik auf die Suche nach Ursachen und Lösungen für die Zukunft.

19.06.2017