Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Elf Verletzte bei Unfall auf Autobahn 1
Mehr Welt Panorama Elf Verletzte bei Unfall auf Autobahn 1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 08.01.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Cloppenburg

Das mit neun Menschen besetzte Fahrzeug touchierte ein anderes Auto und krachte dann in die Leitplanken. Ein Mensch aus dem Transporter wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Die anderen Insassen erlitten leichte Verletzungen. Auch die 47 Jahre alte Fahrerin sowie die Beifahrerin aus dem anderen Auto wurden leicht verletzt. Die Autobahn wurde voll gesperrt, es bildete sich ein kilometerlanger Stau.

dpa

Aufatmen in Großbritannien und bei allen Freunden des britischen Königshauses. Queen Elizabeth II ist wieder gesund. Erstmals seit mehreren Wochen besuchte sie wieder einen Gottesdienst in Sandringham.

08.01.2017

Kurz nach Mitternacht fallen Schüsse in einer Polizeiwache in Duisburg: Polizisten erschießen einen Mann, der mit einem Messer auf sie losgestürmt sein soll. In der Stunden zuvor waren in der Nähe drei Menschen bei Messerattacken verletzt worden.

08.01.2017

Neben einer Grundschule in Lüneburg liegt eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Erdreich. Untersuchungen am Sonntag hätten ergeben, dass es sich um einen 70-Kilogramm-Blindgänger handelt, der am Montag entschärft werden soll, teilte ein Sprecher der Stadt Lüneburg am Sonntag mit.

08.01.2017