Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Elf Tote bei Bootsunglück in Indien
Mehr Welt Panorama Elf Tote bei Bootsunglück in Indien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 10.02.2014
Quelle: dpa/Symbolbild
Neu Delhi

Mehr als 100 Menschen seien mit dem Boot auf dem Stausee Hirakud unterwegs gewesen, als es kenterte und sank. Das Boot sei überfüllt gewesen, deswegen habe es einen Wassereinbruch gegeben, erläuterte der Polizist. Die Passagiere waren demnach vor allem Sonntagsausflügler aus der Region.

dpa

Angst vor Inzucht: Ein Tierpark in Kopenhagen tötete am Sonntag eine vollkommen gesunde Giraffe – und verfütterte Teile des Tierkörpers an seine Löwen. Der Zoo verteidigte die Tötung: Man wolle die „gesunde Giraffenpopulation“ schützen.

10.02.2014

Feiern ja, aber bitte nicht auf der Autobahn: Die Polizei beendete am Sonnabend eine Hochzeitsfeier auf der Autobahn bei Bremen. Mehr als 30 Autos fuhren dort in Kolonne und mit eingeschaltetem Warnblinker extrem langsam zuerst über die A270, dann über die A27.

09.02.2014

Eine Traumreise durch die Karibik endet für einen deutschen Rentner tödlich. Bei einem Einkaufsbummel auf einer venezolanischen Insel gerät er in einen Raubüberfall.

09.02.2014