Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eine Tote und sieben Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Mehr Welt Panorama Eine Tote und sieben Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 07.03.2013
Quelle: Symbolfoto
Wolfsburg

Dort streifte er zwei Fahrzeuge, bevor er frontal in das Auto mit den Kindern und drei weiteren Insassen raste, die Beifahrerin starb. Bei dem Unfall auf der Kreisstraße 114 entstand ein Sachschaden von rund 40 000 Euro. Wahrscheinlich sei der Fahrer kurz eingenickt, teilte ein Polizeisprecher mit. Er wurde ebenfalls schwer verletzt.

dpa

Monatelanges Duschverbot: Was den Bewohnern eines Hochhauses in Neu-Ulm derzeit widerfährt, droht vielen Bürgern. Grund sind Legionellen, die aufgrund neuer Vorschriften zur Untersuchung des Trinkwassers entdeckt werden.

07.03.2013
Panorama Hochtechnisierte Indoorplantage - Drogenplantage im Emsland enttarnt

Wie das Zollfahndungsamt Essen am Donnerstag mitteilte, fanden die Beamten in einem früheren Zollhaus im emsländischen Neudersum eine Anlage mit 581 Marihuanasetzlingen und rund 1000 Pflanzkörben, in denen noch kurz zuvor reife Marihuanapflanzen gewesen sein müssten.

07.03.2013

Kein Einlass für große Pötte in den Nord-Ostsee-Kanal. Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig fordert Soforthilfe vom Bund. Die alten Schleusenanlagen sind seit Jahren marode. Große Schiffe nehmen den langen Umweg über Skagen.

07.03.2013