Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher stehlen Ehepaar die Geschenke
Mehr Welt Panorama Einbrecher stehlen Ehepaar die Geschenke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 25.12.2016
Einbrecher sind auch an Weihnachten aktiv. Quelle: dpa/Symbolbild
Bissendorf

Die Bewohner waren während des Diebstahls nicht zu Hause. Einer Sprecherin der Polizei Osnabrück zufolge gab es an Heiligabend und in der Weihnachtsnacht zahlreiche Einbrüche.

dpa

Panorama Jagdbericht für Niedersachsen - Zahl der Wildunfälle steigt

Stündlich sterben auf Straßen und Schienen in Niedersachsen drei Rehe. Genau 25.283 Ricken, Böcke oder Kitze sind auf diese Weise binnen zwölf Monaten ums Leben gekommen. Die Zahl der bei Unfällen getöteten Rehe stieg im Vergleich zum Vorjahr um 1448 Tiere. Auch andere Schalenwildarten starben häufiger.

10.01.2017

Zwölf Jahre nach dem Tsunami leitet ein Deutscher in Sri Lanka eine Pension am Strand. Uns hat er seine Geschichte erzählt. Von spontaner Hilfe und „familiärem“ Glück.

25.12.2016

Russlands Militär kämpft seit 15 Monaten in Syrien. Zu Neujahr sollte das berühmte Alexandrow-Ensemble die Soldaten fern der Heimat erfreuen. Doch der Flug des Chores endet über dem Schwarzen Meer. Alle 92 Passagiere sterben.

25.12.2016