Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher schläft in Wohnung ein
Mehr Welt Panorama Einbrecher schläft in Wohnung ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 05.01.2018
Ein Einbrecher aus Lüneburg wurde auf „frischer Tat“ ertappt. Quelle: Uwe Dillenberg
Lüneburg

 Einen schlafenden Einbrecher haben Polizisten in einem Haus in Lüneburg festgenommen. Die Hausbewohner hätten den schnarchenden Mann in der Nacht zum Montag auf dem Boden gefunden und die Beamten verständigt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

In der Kleidung des 38-Jährigen seien Gegenstände gefunden worden, die offenbar zuvor aus der Wohnung gestohlen wurden. Die Ermittler prüfen, ob der Mann auch für einen versuchten Einbruch in einem anderen Haus in der gleichen Straße verantwortlich ist.

Von dpa

Erst waren es vier, jetzt sind es schon neun: Jeden Tag scheint den Justizvollzugsbeamten in der JVA Plötzensee mindestens ein weiterer Häftling abhandenzukommen.

03.01.2018

Unbekannte haben im ostfriesischen Westoverledingen (Kreis Leer) einen Kondomautomaten gesprengt.  Die Täter flohen mit ihrer Beute.

02.01.2018

Ein Sturmtief mit Orkanböen und Gewitterschauern zieht am Mittwoch über Norddeutschland. Der Höhepunkt wird gegen Mittag bis Nachmittag erwartet.

02.01.2018