Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher fesseln Ehepaar
Mehr Welt Panorama Einbrecher fesseln Ehepaar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 24.10.2016
Stadthagen

Die von Nachbarn alarmierte Polizei konnte einen der Täter noch in der Nähe des Wohnhauses festnehmen. Der 23-Jährige, der geraubten Schmuck und Bargeld bei sich hatte, sei dem Haftrichter vorgeführt und in Untersuchungshaft genommen worden, sagte der Polizeisprecher. Wie viele Täter an dem Überfall in der Nacht zum Samstag beteiligt waren, ist noch unklar. 

dpa

Panorama Etliche Vorfälle in Mecklenburg-Vorpommern - Junge Frau schlägt Messer-Clown in die Flucht

Eine 25-jährige Frau hat in Mecklenburg-Vorpommern einen Grusel-Clown mit Pfefferspray in die Flucht geschlagen. Er war mit einem Messer auf sie losgegangen.

24.10.2016
Panorama Angstobjekt statt unterhaltsamer Artist - Zirkusverband: Clown-Attacken schaden der Kunstfigur

Die zunehmenden Angriffe von Grusel-Clowns machen auch den Profis in der Clown-Branche Sorgen. Die echten Clowns sind stinksauer, der Zirkus fürchtet ums Image.

24.10.2016

Im Nordwesten Londons soll sich ein Mann mit einem explosiven Gemisch in seiner Wohnung versteckt halten. Kontakt zu ihm gibt es nicht, die Polizei arbeitet seit drei Tagen mit einem Großaufgebot in dem Viertel.

23.10.2016