Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter und fünf Schwerverletzte bei Unfall
Mehr Welt Panorama Ein Toter und fünf Schwerverletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 26.10.2016
Tödlicher Unfall in der Wesermarsch. Quelle: Symbolbild
Langwarden

Der 18-Jährige saß im Wagen einer gleichaltrigen jungen Frau, die am Dienstagnachmittag zum Überholen ansetzte - und dabei einen entgegenkommenden Wagen übersah, in dem das Ehepaar saß. Die Autos stießen frontal zusammen. Die 18-jährige Fahrerin und die Beifahrerin im anderen Wagen wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der 18-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die drei jungen Mädchen sowie das Ehepaar wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Im Einsatz waren auch drei Rettungshubschrauber. Die jungen Leute stammen alle aus der Gemeinde Butjadingen, das Ehepaar aus dem Märkischen Kreis (NRW). 

dpa

Nur mit einem Schlafanzug bekleidet, ohne Geld, Ausweispapiere und Medikamente hat eine amerikanische Klinik eine geisteskranke Patientin vor die Tür gesetzt. Sie konnte sich die Behandlung nicht leisten.

26.10.2016
Panorama Tödliche Raserei in Hongkong - Ex-Deutsche-Bank-Manager muss ins Gefängnis

Er raste zu seinem Büro in Hong Kongs Finanzviertel, verlor die Kontrolle über seinen Ferrari und tötete dabei einen Mann. Jetzt wurde Robert Ebert, ehemaliger Top-Manager der Deutschen Bank, zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

26.10.2016

Heather Krueger war todkrank und brauchte dringend eine Spenderleber. Chris Dempsey bot ihr eine Organspende an, ohne sie jemals zuvor getroffen zu haben. Jetzt sind die beiden verheiratet.

25.10.2016