Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter nach Messerstecherei
Mehr Welt Panorama Ein Toter nach Messerstecherei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 10.06.2013
70 Polizisten waren in der Nacht zum Montag im Einsatz, um die Verdächtigen zu stellen und Spuren am Tatort zu sichern. Quelle: dpa
Wildeshausen

Zwei weitere Männer schwebten zeitweise in Lebensgefahr. Ihnen gehe es inzwischen besser, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten nahmen die fünf Streithähne im Alter von 17 bis 34 Jahren vorläufig fest.

Eine Mordkommission soll jetzt ermitteln, wieso es zu der Auseinandersetzung in einer Wohnung in Wildeshausen kam (Kreis Oldenburg). Die Verdächtigen waren danach zum Teil geflüchtet. 70 Polizisten waren in der Nacht zum Montag im Einsatz, um diese zu stellen und Spuren am Tatort zu sichern.

dpa

Die amerikanische Umweltaktivistin Erin Brockovich (52), die 2000 in einem Film von Julia Roberts porträtiert wurde, ist am Freitagabend wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden, wie mehrere US-Medien am Sonntag (Ortszeit) berichteten.

10.06.2013

Lässt sich nach einem Todesfall kein Erbe finden, geht der gesamte Nachlass an den Fiskus. In Niedersachsen steigt die Zahl der Staatserbschaften seit Jahren stetig an. Am Ende kommt vieles unter den Hammer: Schmuck, Yachten oder auch mal ein Bordell.

10.06.2013
Panorama Einsatzkräfte an der Elbe - Hilfe für die Helfer

Tausende Einsatzkräfte kämpfen gegen das Hochwasser an der Elbe. Die Flutopfer sind ihren Rettern dafür äußerst dankbar. HAZ-Reporter Christian Link ist vor Ort und berichtet aus dem Hochwassergebiet.

10.06.2013