Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Ein Todesopfer bei Unfall auf A 2

Bad Nenndorf Ein Todesopfer bei Unfall auf A 2

Auf der Autobahn 2 zwischen Lauenau und Bad Nenndorf (Kreis Schaumburg) ist in der Nacht zum Sonntag ein Mensch von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen war das Unfallopfer in Richtung Berlin unterwegs, als sein Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache gegen die Mittelleitplanke prallte, sagte ein Polizeisprecher in Hannover. Anschließend stieg die Person aus und wurde von einem zweiten Auto erfasst und getötet. Alter und Geschlecht des Opfers waren am Sonntagmorgen zunächst noch unbekannt. Auch weitere Angaben zum Unfallhergang konnte der Polizeisprecher zunächst nicht machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama