Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Brand in Hochhaus
Mehr Welt Panorama Drei Verletzte bei Brand in Hochhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 23.09.2014
Die Feuerwehr bringt nach dem Brand in einem Bremer Hochhaus die Verletzten in einen Rettungswagen. Quelle: dpa
Bremen

Drei Hausbewohner wurden wegen des Verdachts einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Durch die starke Rauchentwicklung entstand ein Sachschaden von rund 30 000 Euro. Die Feuerwehr war mit 76 Einsatzkräften und 14 Fahrzeugen im Einsatz.

dpa

Panorama Leichenfund am Tankumsee - 23-Jähriger in Gifhorn ertrunken

Nach dem Leichenfund im Tankumsee im Kreis Gifhorn steht die Todesursache fest. Der 23-Jährige aus Calberlah sei "höchstwahrscheinlich" ertrunken, teilte die Polizei am Dienstag mit. Das habe die Obduktion der Leiche ergeben, die ein Angler in dem See gefunden hatte.

23.09.2014

Mit der Flut hat die "Quantum of the Seas" das Ems-Sperrwerk in Gandersum passiert und damit den schwierigsten Teil der Passage von der Meyer-Werft in Papenburg über die Ems niederländische Nordseehafen Eemshaven absolviert.

23.09.2014
Panorama Nur eine Spur befahrbar - Fünf Lkw kollidieren auf der A2

Bei einem Unfall auf der A2 bei Lehrte sind am Dienstagmorgen fünf Lkw kollidiert. Die Strecke war vorübergehend in Fahrtrichtung Dortmund voll gesperrt - es kam zu einem Stau von bis zu zehn Kilometern Länge.

23.09.2014