Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann klaut Auto und Hund
Mehr Welt Panorama Mann klaut Auto und Hund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 02.08.2015
Einsteigen und weg: An einer Tankstelle in Osnabrück hat ein Mann ein Auto samt Hund gestohlen. Quelle: Symbolbild
Osnabrück

Polizisten konnten den bereits aus anderen Gründen per Haftbefehl gesuchten mutmaßlichen Täter knapp zwei Stunden später festnehmen. Nach intensiver Fahndung stellten sie ihn und den Wagen an der rund 40 Kilometer entfernten Autobahnraststätte Tecklenburger Land. Auto und Hund konnten unversehrt der 51-Jährigen zurückgegeben werden.

dpa

Panorama Keine Versöhnung zwischen den Browns und den Houstons - Familienfehde am Grab von Bobbi Kristina

Über den Gräbern sollte der Streit ruhen. Nicht so bei den Houstons und den Browns, den Familien von Soullegende Whitney Houston und ihrem Ex-Ehemann Bobby Brown. Deren Fehde, sagt ein Familienmitglied bei der Beisetzung der jüngst verstorbenen Bobbi Kristina Brown, gehe jetzt erst richtig los.

02.08.2015

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat am Samstag in Bonn nach Angaben des "Kölner Express" mehrfach auf einen Flüchtling geschossen und ihn schwer verletzt. Der 23-Jährige, der aus Guinea stammen soll, hatte zuvor in einer Flüchtlingsunterkunft in einem Seniorenheim einen Mitbewohner angegriffen und mit einem Messer leicht verletzt.

01.08.2015

Das 26. Wacken Open Air endet: Am Samstagabend wollen unter anderem Judas Priest die 75.000 Metal-Fans begeistern. Veranstalter und Einsatzkräfte ziehen eine erste positive Bilanz.

01.08.2015