Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Diebe stehlen mehr als 1000 Spielkonsolen
Mehr Welt Panorama Diebe stehlen mehr als 1000 Spielkonsolen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 13.10.2016
Quelle: Symbolbild
Sittensen

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, schnitten sie in der Nacht zum Mittwoch ein Loch in die Tür eines Lkw-Anhängers. Danach räumten die Diebe die Ware von 18 Paletten in ein bereitstehendes Fahrzeug um und verschwanden. Durch den Diebstahl entstand nach Polizeiangaben ein sechsstelliger Schaden. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur.

dpa

Unfassbar: Ein 40 Tage altes Mädchen sollte via Annonce bei „Ebay Kleinanzeigen“ verkauft werden. Doch die Polizei kam dem Fall auf die Schliche. Die Duisburger Polizei durchsuchte die Wohnung der Familie.

13.10.2016

Sie hatten Kontakt zur Terrormiliz Islamischer Staat und trugen große Kampfmesser bei sich: In Australien haben Polizisten zwei 16-Jährige festgenommen, die einen Anschlag planten.

13.10.2016

Erneut hat ein Fehlalarm auf der Bahnstrecke zwischen Freiburg und Karlsruhe für einen Polizeieinsatz gesorgt. 400 Passagiere mussten einen ICE wegen eines verdächtigen Koffers verlassen. Nach mehrstündigen Untersuchungen gab die Polizei Entwarnung.

13.10.2016