Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Durstige Diebe fahren mit Auto in Getränkemarkt
Mehr Welt Panorama Durstige Diebe fahren mit Auto in Getränkemarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 09.10.2016
Wie hoch der Wert der gestohlenen Getränke ist, konnte noch nicht festgestellt werden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Eicklingen

Nachdem sie ihr Auto mit Getränken beladen haben, sind die Täter nach Angaben der Polizei in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die Tat war anscheinend geplant. Denn die Kennzeichen des Wagens seien zuvor von einem anderen Auto gestohlen worden. Eine Schadenssumme könne noch nicht genannt werden.

dpa/lni

Panorama Schießerei in Kalifornien - Mutmaßlicher Polizistenmörder in Haft

Nach mehr als zwölf Stunden auf der Flucht hat die Polizei den mutmaßlichen Polizistenmörder von Palms Springs gefasst. Seine Motive für die Bluttat sind völlig unklar. Zwei Beamte starben im Kugelhagel.

09.10.2016
Panorama Nach Einbruch in Internetcafé - Unbekannte Einbrecher legen Feuer

Unbekannte Täter sind am Samstag gegen 4.30 Uhr in Lingen in ein Internetcafé in der Großen Straße eingestiegen. Die Täter hatten zuvor eine Fensterscheibe eingeschlagen, wie die Polizei mitteilt. Nachdem sie die Räume durchsucht und Zigaretten entwendet hatten, legten sie im Kassenbereich ein Feuer und flüchteten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

09.10.2016

Während Amerika nach Hurrikan „Matthew“ erleichtert aufatmet, kämpft Haiti mit den schlimmen Folgen. Teile des Inselstaats sind komplett zerstört.

09.10.2016