Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dieb klaut 82-Jährigen Handtasche
Mehr Welt Panorama Dieb klaut 82-Jährigen Handtasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 23.02.2014
Quelle: dpa (Symbolbild)
Salzgitter

Ein dreister Dieb hat in Salzgitter die Handtasche einer 82-jährigen Frau von deren Gehhilfe gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, war die Seniorin am frühen Samstagmorgen mit ihrem Rollator in einem Wohngebiet unterwegs, als der junge Mann ihr die Tasche entriss. Die Bestohlene alarmierte die Polizei, die den Täter jedoch nicht fassen konnte. In der Tasche waren demnach außer dem Haustürschlüssel der Frau noch zehn Euro. Die Seniorin blieb unverletzt.

dpa

Der mexikanische Drogenkrieg hat die Grenzen des mittelamerikanischen Landes überschritten. Ein Gericht in Guatemala ahndete jetzt das Massaker einer Bande mit beachtlichen Haftstrafen

14.04.2014
Panorama Evakuierung von 6000 Menschen - Bombenentschärfung in Osnabrück

Im Osnabrücker Stadtteil Widukindland und in Belm mussten am Sonntagmorgen rund 6000 Menschen wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe ihre Häuser verlassen.

23.02.2014

Jahrelang ist nach ihm gefahndet worden, jetzt ist "El Chapo" den Ermittlern in Mexiko ins Netz gegangen. Sein Sinaloa-Kartell schmuggelt tonnenweise Kokain in die USA und ist für Tausende Tote verantwortlich. Jetzt könnte der Kampf um Guzmáns Nachfolge beginnen.

22.02.2014