Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Die schönsten Momente der königlichen Hochzeit
Mehr Welt Panorama Die schönsten Momente der königlichen Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 29.04.2011
Prinz William und seine Kate verlassen Westminster Abbey in einer offenen Kutsche. Quelle: dpa

Prinz William und Prinz Harry verlassen das Clarence House und machen sich auf den Weg zur Hochzeitszeremonie in der Westminster Abbey.

Die Queen und Prinz Philip auf dem Weg vom Buckingham Palast zur Westminster Abbey.

Kate Middleton verlässt gemeinsam mit ihrem Vater Michael das Goring Hotel.

Kurze Zeit später trifft die Braut an der Westminster Abbey ein.


Begleitet von Ihrem Vater und dem Dekan von Westminister schreitet Kate zum Altar.

Prinz William und Kate geben sich das königliche Eheversprechen.

Die königliche Familie auf dem Weg zum Buckingham Palast.

Tausende Zuschauer bejubeln die königliche Familie.

Am Buckingham Palast wird das Eintreffen der königlichen Familie erwartet.

Aus einer offenen Kutsche winkt das königliche Brautpaar den begeisterten Menschen zu.

Die Zuschauer feiern die königliche Familie.



Das Brautpaar präsentiert sich auf dem Balkon des Buckingham Palasts - und die Menge feiert den ersten öffentlichen Kuss.

Es ist vollbracht: Prinz William und seine Kate sind ein Ehepaar. Der künftige britische Thronfolger hat seine langjährige Freundin Catherine Middleton in einem festlichen Gottesdienst in der Westminster Abbey in London geheiratet. Die Queen beschenkte das Paar mit einem Herzogstitel.

29.04.2011

Nach Wochen der Hochzeitshysterie in London ist es soweit: Prinz William heiratet in der Westminister Abbey seine Kate. Die Trauung ist akribisch vorbereitet. Einziger Unsicherheitsfaktor: Das Wetter.

29.04.2011

Mindestens 285 Tote, tausende Verletzte und Obdachlose. Doch auch am Tag nach der verheerenden Tornado-Serie im Süden der USA ist das Ausmaß der Schäden noch gar nicht absehbar.

29.04.2011