Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Die Modesünden der Stars
Mehr Welt Panorama Die Modesünden der Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 22.02.2017
Cher sorgte 1988 mit ihrem gewagten Outfit für Aufsehen. Quelle: dpa
Los Angeles

In der Nacht zum Sonntag trifft sich Hollywood, um die prestigeträchtigen Oscars unter sich auszumachen. Dabei glänzen oft nicht nur die kleinen goldenen Statuen, sondern auch die Kleider der Stars. Doch selbst viel Geld und berühmte Designer schützen nicht in jedem Fall vor modischen Fehltritten.

Zur Oscarverleihung lassen sich die Promis jedes Jahr aufs Neue besonders elegante Roben auf den Leib schneidern. Doch so manches Fashion-Statement ging bereits nach hinten los.

Von RND/ap

Wird eine Ausweitung der Videoüberwachung im öffentlichen Raum benötigt, um mehr Sicherheit in den Städten zu schaffen? Die Städte stärken dem Bund für eine geplante Gesetzesänderung den Rücken.

22.02.2017

Vor allem Überdüngung soll für hohe Nitratbelastung des Grundwassers in Niedersachsen verantwortlich sein. Die Tierhalter stehen daher in der Pflicht. Auf sie kommen neue Herausforderungen zu. Der jüngste Nährstoffbericht belegt: Ihre Anstrengungen tragen erste Früchte.

22.02.2017

Einbrecher haben sich bei Cuxhaven eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Als die Beamten sie ertappten, rasten die Einbrecher mit einem Tempo von 200 Stundenkilometern davon. Um die Verfolgung zu erschweren, warfen sie schwere Steine aus einem Autofenster - und Diebesgut.

22.02.2017