Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Langer Stau auf A2 bei Braunschweig
Mehr Welt Panorama Langer Stau auf A2 bei Braunschweig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 26.08.2015
Braunschweig

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 2 verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Der genaue Hergang sowie die Identität der Personen war nach Angaben der Polizei zunächst unklar. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass ein Autofahrer am Mittwochmorgen mit seinem Wagen in eine Unfallstelle fuhr und dabei auch einen Menschen erfasst haben könnte. Die A2 wurde in Richtung Hannover zwischen dem Kreuz Wolfsburg/Königslutter und der Anschlussstelle Braunschweig-Ost bis zum Morgen voll gesperrt.

Die Verkehrsmanagementzentrale riet Autofahrern, über die A39 Wolfsburg/Königslutter, die B6 Baddeckenstedt, die A7 Derneburg/Salzgitter auf die Autobahn 2 am Kreuz Hannover-Ost zu fahren.

lni/sbü

Ein 83-jähriger Rentner hat nach einer Geisterfahrt auf der A 39 bei Weyhausen im Landkreis Gifhorn seinen Führerschein verloren. Erst nach 20 Minuten und 32 Kilometern bemerkte der Mann seinen Fehler. Die Polizei war gerade dabei eine Vollsperrung einzuleiten.

26.08.2015
Panorama Doch keine Schlankheitskur - Pumuckl darf seinen Bauch behalten

Jojo-Effekt nennt man das Phänomen bei Menschen: Kurz nach einer Diät sind umso mehr Kilos wieder drauf. So geht es jetzt auch dem Pumuckl: Erst verpasste ihm sein Verlag eine Schlankheitskur, nun ist der Bauch wieder da.

26.08.2015
Panorama Chelsea Clinton und Ivanka Trump - Ungewöhnliche beste Freundinnen

Die Eltern verbindet eine der stärksten Feindschaften, die derzeit in den USA vorstellbar ist: Chelsea Clintons Mutter und Invanka Trumps Vater – beide wollen ins amerikanische Präsidentenamt. Dennoch sind die Töchter Freundinnen.

26.08.2015