Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Designer Plein schätzt sein Underdog-Dasein
Mehr Welt Panorama Designer Plein schätzt sein Underdog-Dasein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 07.04.2017
Der deutsche Designer Philipp Plein gab zuletzt sein Debüt auf der New Yorker Fashion Week. Quelle: dpa
Berlin

„Wir sind ein Außenseiter und wollen das auch bleiben“, sagte Plein, der vor kurzem sein Debüt auf der New Yorker Fashion Week feierte, der Mai-Ausgabe des Männermagazins „GQ“. „Die Chance des Kleinen ist einfach das Anderssein, nicht vergleichbar zu sein.“

Er bewundere Tesla-Chef Elon Musk, weil dieser innerhalb der Autoindustrie ebenfalls ein „Underdog“ sei, „der sein eigenes Geld, seine Energie, seine Zeit und alles andere in diese Vision steckt“, erklärte Plein weiter. „Tesla hat die Nische genutzt, genauso ist es bei uns.“

Von RND/dpa