Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Daniel Radcliffe mit neuer Frisur
Mehr Welt Panorama Daniel Radcliffe mit neuer Frisur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 25.02.2014
Ja, er ist es: Kein Wunder, dass seine Fans Schauspieler Daniel Radcliffe nicht mehr auf der Straße erkennen. Seit neuestem kann er seine Haare offen tragen. Quelle: dpa
London

Der britischen Zeitung "The Telegraph" sagte er, es sei ihm egal, wie es aussehe, aber es sei schwierig, damit umzugehen: "Ich kann mir nicht vorstellen, warum ein Mann freiwillig lange Haare haben wollte", scherzte Radcliffe. "Das macht viel Arbeit, man muss sie trocknen und so weiter. Ein Alptraum." Seine beinahe schulterlange Mähne habe aber auch etwas Gutes, fügte Radcliffe hinzu: Er könne unerkannt auf die Straße gehen. "Es macht Spaß, völlig verändert auszusehen. Aber es ist kein Wandel für immer."

dpa

Panorama Prozess in Lüneburg - Mordversuch nach Missbrauch

Er soll seine Stieftochter mehrfach missbraucht und versucht haben, sie zu ermorden. Deswegen sitzt ein 43-Jähriger nun in Lüneburg auf der Anklagebank. Laut seinem Anwalt hat er eine andere Geschichte als die Staatsanwaltschaft.

25.02.2014

Millionen werden den spektakulären Prozess gegen Oscar Pistorius live im Fernsehen verfolgen können. Ein Gericht gab dem Recht der Öffentlichkeit den Vorzug vor Bedenken des Sportstars. Ein Mordprozess live im Fernsehen bedeutet eine Premiere für Südafrika.

25.02.2014

Das zehn Wochen alte Eisbärenbaby im Zoo am Meer in Bremerhaven hat erstmals für kurze Zeit seine Wurfhöhle verlassen. Mutter Valeska habe ihr Jungtier über ein Brett gelockt, das die Wurfhöhle von einem Gang nach draußen abtrennt, sagte Zoodirektorin Heike Kück am Dienstag.

25.02.2014