Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dachgeschoss brennt – Mann schwer verletzt
Mehr Welt Panorama Dachgeschoss brennt – Mann schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 04.04.2017
Holzminden

Ein Mann sei von den Einsatzkräften schwer verletzt geborgen und ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher. Rund 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Zur Schadenshöhe gab es zunächst keine Angaben.

lni

Die Vergewaltigung eines 15-Jährigen Mädchens wurde live bei Facebook gestreamt – Dutzende schauten zu. Am Montag stellte sich ein zweiter Verdächtiger: Ein 15-jähriger Junge aus Chicago. Ein 14-Jähriger befindet sich seit dem Wochenende bereits in einer Jugendhaftanstalt.

04.04.2017

Das hätte schief gehen können: Zwei Kinder haben am Montagnachmittag Steine auf die Autobahn 28 bei Filsum im Landkreis Leer geworfen. Die Steine beschädigten die Scheibe eines Autos, der Fahrer blieb unverletzt.

04.04.2017

Nach dem Verkehrsunfall eines jungen Mannes in Bayern hat die Reaktion der Mutter selbst erfahrene Polizisten schwer beeindruckt: Obwohl sie selbst in einer Klink lag, 20 Kilometer entfernt, ließ sie sich zu ihrem Sohn bringen – er sollte nicht alleine sterben.

06.04.2017