Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Conchita Wurst will Paris erobern
Mehr Welt Panorama Conchita Wurst will Paris erobern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 29.09.2014
Conchita Wurst will Crazy Horse in Paris erobern. Quelle: dpa
Paris

In dem für Choreographien mit nackten Tänzerinnen und geometrischen Farbspielen berühmten Kabarett plant der Gewinner des jüngsten Eurovision Song Contest für eine Woche Solo-Einlagen im Programm und Auftritte mit dem Ensemble. Die Kostüme steuert Jean-Paul Gaultier bei. Für die 62 Jahre alte französische Modeikone ist Conchita Wurst auch schon Schauen in Paris gelaufen. Für den TV-Sender Arte zogen die beiden zuletzt gemeinsam durch das nächtliche Wien.

dpa

Panorama Münchener Klub - Heino Ferch verprügelt

Der 51-Jährige habe Platzwunden davon getragen und behandelt werden müssen, sagte eine Polizeisprecherin. Eine Streiterei habe die Handgreiflichkeiten ausgelöst.

29.09.2014

Ein Auszubildender steht im Verdacht, ein Hakenkreuz im neuen Pflaster der Goslarer Fußgängerzone verlegt zu haben. Auf dem Handy des 22-Jährigen wurden belastende Fotos entdeckt.

29.09.2014
Panorama Unfallverursacher schwer verletzt - Brautwagen gerammt

Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist auf der Bundesstraße 68 bei Wallenhorst (Kreis Osnabrück) auf einen Brautwagen aufgefahren. Der Mann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

29.09.2014