Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eine Tochter namens „Sommerregen“
Mehr Welt Panorama Eine Tochter namens „Sommerregen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 18.08.2014
Im März gab Aguilera bekannt, dass sie eine Tochter erwarte. Quelle: Paul Buck
Los Angeles

US-Sängerin Christina Aguilera (33) hat ihrer neugeborenen Tochter den Namen „Sommerregen“ gegeben. „So stolz, unsere wunderschöne Tochter Summer Rain Rutler in der Welt zu begrüßen“, schrieb Aguilera am Montag beim Kurznachrichtendienst Twitter.
Das kleine Mädchen sei am vergangenen Samstag in Los Angeles geboren worden, meldete das Promiportal „People.com“. Vater ist der Filmproduzent Matt Rutler. Mit ihrem Ex-Ehemann Jordan Bratman hat Aguilera bereits den sechs Jahre alten Sohn Max Liron.

Aguilera und Rutler hatten sich im Februar verlobt. Nur wenige Tage später verriet die Sängerin („Genie in a Bottle“) ihren Fans, dass sie wieder schwanger sei. Im März gab sie dann bekannt, dass sie eine Tochter erwarte. Noch wenige Tage vor der Geburt arbeitete Aguilera hochschwanger im Studio und zeigte das bei Twitter.

dpa

Panorama Biowirt baut Lupinen an - Der Bauer, der was wagt

Er gehörte zu den Pionieren des Sojaanbaus in Deutschland, jetzt experimentiert Jan Wittenberg als einer der Ersten mit Lupinen.

18.08.2014

Bei einem Feuer in einer Obdachlosenunterkunft in Scheeßel (Landkreis Rotenburg) ist ein 59-jähriger Mann ums Leben gekommen. Fünf Bewohner des Wohnheims wurden verletzt, einer von ihnen schwer.

18.08.2014

Am späten Sonntagnachmittag kam es auf einer Kreuzung nahe Tündern zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.

18.08.2014