Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann überfällt Busfahrerin
Mehr Welt Panorama Mann überfällt Busfahrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 25.07.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Hannover

Der Überfall ereignete sich am späten Freitagabend in Kattenturm. Erst am vergangenen Wochenende war ganz in der Nähe eine Busfahrerin von einem bewaffneten Maskierten überfallen worden. Der Unbekannte forderte Bargeld, woraufhin ihm die 30-Jährige die Geldtasche gab. Bereits im Mai war ein 17-Jähriger nach drei Überfallen auf Busfahrer in Bremen-Kattenturm festgenommen worden.

dpa

Panorama Reiseziel: Kambodscha - Alles im Fluss

Kambodscha will mit seinen Kultur- und Naturschätzen touristisch zu den Nachbarn Thailand und Vietnam aufschließen. Die Tempelanlage von Angkor Wat – Unesco-Weltkulturerbe seit 1992 – besuchen inzwischen mehr als zwei Millionen Touristen jährlich. Und es gibt noch so viel mehr zu erleben.

Marina Kormbaki 25.07.2015

Ein Kleinlastwagen hat in Osnabrück ein Kind erfasst - Es ist mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Zwei Kinder hatten am Freitagnachmittag eine Ampel bei grün überquert, wie die Polizei mitteilte. Demnach hatte der Fahrer des Kleinlastwagens die Kinder übersehen und eines der Kinder erfasst.

25.07.2015
Panorama Tochter muss zuschauen - Hai tötet Taucher vor Australien

Vor den Augen seiner Tochter ist ein Taucher in Australien am Samstag von einem Hai totgebissen worden. Die Attacke passierte vor der Küste der Insel Tasmanien südlich des fünften Kontinents. Der Mann tauchte dort nach Seeohren - essbare Schnecken - wie Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten.

26.07.2015