Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Britney Spears wäre fast ertrunken
Mehr Welt Panorama Britney Spears wäre fast ertrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 25.08.2016
Bei ihrem Urlaub auf Hawaii wäre Pop-Star Britney Spears beinahe ertrunken. Quelle: dpa
Los Angeles

Um ein Haar wäre die Pop-Prinzessin Fischfutter geworden. In einem Radiointerview verriet Britney Spears jetzt, dass sie bei einem Urlaub auf Hawaii Ende Juli um ein Haar ertrunken wäre: "Ich bin im Pazifik geschwommen und das Meer war so ruhig wie ein Pool." Doch dann wurden die Wellen plötzlich grösser und grösser.

Another great day!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am


Die 34-Jährige versuchte panisch, zurück zum Strand zu schwimmen: "Es waren 2 bis 3 Meter hohe Brecher, die mich immer wieder unter Wasser gedrückt haben. Ich habe fünf Minuten lang gekämpft und bin immer wieder runtergezogen worden. Ich habe gedacht ‚Wo sind meine Leibwächter? Lassen dich mich jetzt ertrinken?‘"

Zum Glück schaffte es Britney, ins flache Wasser zu kommen und sich völlig erschöpft an den Strand zu retten. Inzwischen sieht sie das traumatische Event sogar positiv: "Es hat mich stärker gemacht."

Dierk Sindermann

Stundelang ging nichts geht mehr in Fahrtrichtung Norden: Ein mit Lebensmitteln beladener Lastwagen blockierte nach einem Unfall die A7 in Richtung Norden. Die Fahrbahn war zwischen Nörten-Hardenberg und Northeim-West war am Donnerstagmorgen lange gesperrt.

25.08.2016

Unbekannte haben die Webseite der US-Schauspielerin Leslie Jones gehackt und dort Nacktbilder, private Daten und rassistische Kommentare veröffentlicht. Schon zuvor wurde der "Ghostbusters"-Star heftig angegangen.

25.08.2016
Panorama Trennung folgt auf Baby-Gerüchte - Jennifer Lopez ist wieder Single

Trennung statt Hochzeit Nummer 4: Nach knapp fünf Jahren Beziehung hat sich Jennifer Lopez laut Medienberichten von ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper Smart getrennt. Zuvor hatte es Gerüchte über angebliche Hochzeitspläne gegeben. Sogar über eine Schwangerschaft von J.Lo wurde spekuliert.

25.08.2016