Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tod nach Absturz von Privatjet
Mehr Welt Panorama Tod nach Absturz von Privatjet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 13.08.2014
Der brasilianische Präsidentschaftskandidat Eduardo Campos bei einer politischen Debatte am 30. Juli 2014. Quelle: dpa
Santos

Demnach saßen in dem Flugzeug zwei Piloten und fünf Passagiere - alle starben bei dem Absturz. Der 49-jährige Campos, Vater von fünf Kindern, wollte bei der Präsidentschaftswahl Anfang Oktober Amtsinhaberin Dilma Rousseff herausfordern. In Umfragen lag er zuletzt mit rund zehn Prozent Zuspruch auf dem dritten Platz.

dpa

Ein Unbekannter hat am Sonnabendmorgen vor einer 22-jährigen Hildesheimerin die Hosen heruntergelassen und sich vor ihren Augen selbst befriedigt. Der Vorfall ereignete auf der Terrasse eines Hildesheimer Mehrfamilienhauses, in dem die junge Frau wohnt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

13.08.2014

Wer die Bilder sieht, denkt an das Schlimmste. Doch dieses Zugunglück in den Schweizer Alpen ging weit glimpflicher aus, als die Aufnahmen befürchten lassen. Wenn auch nur um Haaresbreite.

13.08.2014

Ein Autofahrer hat in Lüneburg einen 71-Jährigen vom Fahrrad gerissen und schwer verletzt. Der Grund: Der Rentner hatte sich kurz auf dem Pkw-Dach des Mannes abgestützt.

13.08.2014