Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 65-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand
Mehr Welt Panorama 65-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 31.01.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Bremerhaven

 Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus ist in Bremerhaven eine 65-jährige Frau ums Leben gekommen. Die Feuerwehr habe die Bewohnerin am Dienstagabend noch mithilfe einer Drehleiter aus der Wohnung im dritten Stock geholt, sie sei jedoch kurz darauf ihren Verletzungen erlegen, teilte die Feuerwehr mit. 

Alle anderen Bewohner des Hauses blieben unverletzt und konnten schließlich in ihre Wohnungen zurückkehren. Weshalb das Feuer ausbrach und woran die Frau starb, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Von dpa

Es war kurz vor acht Uhr morgens, als ein falscher Raketenalarm am 13. Januar Hawaii aufschreckte. Falscher Alarm - doch der Mitarbeiter dachte, er habe einen wirklich guten Grund für seine Aktion. Jetzt gibt es personelle Konsequenzen.

31.01.2018

In der Fernsehserie „Glee“ war er der wortkarge Footballspieler „Puck“: US-Schauspieler Mark Salling (35), der zuletzt wegen des Besitzes von Kinderpornografie vor Gericht stand, ist tot. Salling sei am frühen Dienstagmorgen gestorben, teilte sein Anwalt Michael Proctor der US-Zeitschrift „People“ und anderen US-Medien mit.

31.01.2018
Panorama Meryl Streep im Interview - „Ich brauche die Selbstzweifel“

Im März könnte Meryl Streep ihren vierten Oscar gewinnen – doch Routine will sich bei der US-Schauspielerin nicht einstellen. Ein Interview über Ängste, hohe Erwartungen und ihren neuen Film „Die Verlegerin“.

31.01.2018