Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Blitzraub am Geldautomaten in einer Holzmindener Bank
Mehr Welt Panorama Blitzraub am Geldautomaten in einer Holzmindener Bank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 26.07.2010
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)

Das teilte die Polizei am Montag mit. Anschließend griff sich der Räuber das Geld und flüchtete.

Bislang hat die Polizei von dem Täter keine Spur.

dpa

Heiße Zeiten für BP: Der britische Ölkonzern gibt am Dienstag vermutlich den größten Verlust in seiner Unternehmensgeschichte bekannt. Am Montag berät der Konzern über den Rücktritt seines Chefs Tony Hayward - der fordert über zehn Millionen Euro Abfindung.

26.07.2010

Ein Polizist aus Braunschweig soll eine 38-jährige Kollegin geschlagen haben, weil der Dienstwagen nicht aufgetankt war. Der Beschuldigte habe einen Nackenschlag zugegeben, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

26.07.2010

Der Schock ist noch nicht verarbeitet, die Wut wird immer größer: Nach der Loveparade-Tragödie mit 19 Toten reißen die Vorwürfe gegen die Organisatoren nicht ab. Die Stadt Duisburg schweigt weiter, plant stattdessen die Trauerfeier. Noch sind über 1000 Menschen vermisst.

26.07.2010