Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener sucht in Braunschweig die Reeperbahn
Mehr Welt Panorama Betrunkener sucht in Braunschweig die Reeperbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 11.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Braunschweig

Statt auf die Hamburger Partymeile sei es für ihn dann aber zur Polizeistation gegangen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,29 Promille. Da er verwirrt schien und nicht in der Lage war seinen Weg alleine fortzusetzen, wurde der Betrunkene erst sechs Stunden später wieder aus dem Gewahrsam entlassen.

dpa

Der eine Junge ist erst 9 Jahre alt, der andere 13: In Wilhelmshaven haben zwei Kinder mit einer Spielzeugwaffe zwei Frauen bedroht und ausgeraubt. Die Pistole hatten sie vorher gestohlen. Die Polizei fand die Jungen, aber das Geld war schon weg.

11.12.2016

Sarah Wirtz hat einen ungewöhnlichen Weg hinter sich: Die 28-Jährige aus Rheinland-Pfalz war früher Vegetarierin, dann entdeckte sie die Jagd für sich – seitdem erlegt sie ihr Fleisch selbst. Jetzt will sie auch andere Menschen von der Jagd überzeugen.

11.12.2016
Panorama Mutmaßliche Wolf-Attacke - 23 Tiere in Damwild-Gehege gerissen

Nach einer Wildtier-Attacke sind in einem Damwild-Gehege im Landkreis Uelzen 23 Tiere gestorben. Die meisten starben bereits durch den Angriff, zwei Tiere wurden so schwer verletzt, dass sie getötet werden mussten, wie der Halter schilderte. Er geht von einer Wolfsattacke aus, belastbare Ergebnisse stehen aber noch aus.

11.12.2016