Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Waschbär löst Polizeieinsatz aus
Mehr Welt Panorama Betrunkener Waschbär löst Polizeieinsatz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 22.09.2014
Die Beamten verfrachteten das Tier in eine Katzenbox und brachten es in einen nahegelegenen Wald. Quelle: Symbolbild
Goslar

Das Tier habe sich einfach nicht verscheuchen lassen, sagte ein Polizeisprecher. Stattdessen sei der Waschbär schließlich eingeschlafen. Die Beamten verfrachteten das Tier in eine Katzenbox und brachten es in einen nahegelegenen Wald, wo es geschützt in aller Ruhe seinen Rausch ausschlafen konnte.

r.

Panorama Erste Reise des Kreuzfahrtriesen - „Quantum“ auf dem Weg zur Nordsee

Mit einem guten Tag Verspätung hat die erste Reise des größten bislang in Deutschland gebauten Kreuzfahrtschiffes begonnen. Am Montag gegen 16.20 Uhr passierte die 348 Meter lange „Quantum of the Seas“ die Schleuse zum Dockhafen und machte sich mit der Hilfe zweier Schlepper auf die Fahrt über die Ems in Richtung Nordsee.

22.09.2014

Ein ICE ist zwischen Ingolstadt und München gegen einen umgestürzten Baum auf den Gleisen geprallt. Von den 200 Passagieren sei bei dem Unfall am Sonntagabend niemand verletzt worden, sagte ein Sprecherin der Deutschen Bahn am Montag. Allerdings saßen sie die halbe Nacht im Zug fest.

22.09.2014
Panorama Klassenfahrt nach Kroatien - Eltern verhindern Fahrt in marodem Bus

Mit einem völlig maroden Bus sollten zwei Schulklassen der IGS Peine-Vöhrum auf Klassenfahrt nach Kroatien fahren. Doch Eltern verhinderten die Abfahrt und riefen die Polizei.

22.09.2014