Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene zu Fuß auf Straße unterwegs
Mehr Welt Panorama Betrunkene zu Fuß auf Straße unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 08.11.2017
Die Polizei stoppte eine Betrunkene, die zu Fuß auf der Osttangente in Nordhorn unterwegs war. Quelle: dpa
Nordhorn

  Ein Zeuge hatte die Frau gegen 17.30 Uhr gesehen, wie sie zu Fuß auf der Straße unterwegs und offensichtlich alkoholisiert war. Er verständigte die Polizei. 

Die Polizisten stellten fest, dass das Auto der Frau wegen Spritmangel stehen geblieben war und sie nun zu Fuß zur Tankstelle unterwegs war. 

Die Frau gab sofort zu, Alkohol getrunken zu haben. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,67 Promille.

Das Auto wurde abgeschleppt, die 47-Jährige erhielt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Von sbü

Ein Trainer an einer amerikanischen Universität hat genug von langen Motivationsreden. Der Sportlehrer ließ sich etwas Ungewöhnliches einfallen, um seine Schützlinge am Reck zu motivieren. Wer beim Training schwächelt, auf den wartet eine eiskalte Überraschung.

08.11.2017

Er liebt Landmaschinen, das A-Team und die plattdeutsche Sprache. Die Verquickung dieser drei Leidenschaften machte Keno Veith aus Zetel in Friesland über Nacht zum Internetstar. Schon Hunderttausende haben den plattdeutschen Beitrag, der nach einer Panne auf einem Maisfeld entstanden ist, gesehen.

08.11.2017

 Auf einem Bauernhof bei Leer ist am Dienstag eine Kuh in eine Güllegrube gestürzt. Das Tier Eine Kuh wurde von der Feuerwehr gerettet. In einem Stall seien Bretter über dem Güllekeller weggebrochen.

08.11.2017