Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene Autofahrerin kracht in geparkten Wagen 
Mehr Welt Panorama Betrunkene Autofahrerin kracht in geparkten Wagen 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 03.12.2017
Quelle: Symbolbild
Braunschweig

 Mit einem ramponierten Wagen, leichten Blessuren und dem Verlust des Führerscheins hat die Autofahrt einer sturzbetrunkenen Frau in Braunschweig geendet. In Schlangenlinien und mit stark angezogener Handbremse war die 48-Jährige am späten Samstagabend unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Schließlich verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, krachte in ein geparktes Auto und schob dieses auf einen anderen Wagen. Obwohl der Airbag auslöste und ihr Wagen vorne stark beschädigt wurde, setzte die Frau ihre Fahrt fort. Beamte konnten die verletzte und geschockte Fahrerin später stoppen. Ein Alkoholtest ergab 2,63 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Schaden summiert sich auf 17.000 Euro.

 

Von dpa

Panorama Gastbeitrag von Anne Lütkes - Armut ist kein Kinderspiel

Zu Weihnachten gehören Geschenke genauso dazu wie gutes Essen und ein schöner Baum. Aber nicht alle Menschen können sich all das leisten. Vor allem Kinder leiden besonders unter Armut. Ihnen muss endlich auch von der Politik geholfen werden.

03.12.2017
Panorama Was sagt sein Bart über ihn aus? - Haarige Zeiten

Es ist ein Trend mit erstaunlichem Wachstum: Nicht nur Hipster lassen sich einen Bart stehen. Eine Typologie der Gesichtsbehaarung.

02.12.2017

Eine mehr als 250 Meter lange Fußgängerbrücke ist in Prag eingestürzt und in die Moldau gefallen. Vier Menschen seien bei dem Unglück am Samstag verletzt worden, teilten die tschechischen Rettungskräfte der Agentur CTK zufolge mit. Die Helfer suchen nach weiteren Verletzten.

02.12.2017